Kategorien
Allgemein

Wir haben neue Trainingsanzüge

Dank Sponsoren konnten wir an unserer diesjährigen Weihnachtsfeier 2014 allen Mitgliedern mit neuen Trainingsanzüge, inklusive Vereinsname und Logo, eine große Freude bereiten.

Trainingsanzuege_Bild_2_small

Dafür bedanken sich ganz herzlich im Namen aller Mitglieder der Vorstand: 1. Vorsitzende Carmen Guethe –Bergner (konnte leider beim Fototermin nicht anwesend sein), 2. Vorsitzender Kai Bachmann und 3. Vorsitzende Beatrice Wolf bei Reiner Friedrich von der Bäckerei Friedrich (konnte leider nicht am Fototermin anwesend sein), bei Andrea Sponagel von der Metzgerei Kaffenberger, sowie Mathias Hirschbichler von Adis Sportwelt für die großzügige Unterstützung.

Sponsoren_Bild_1_small

Alle Mitglieder haben sich über die tollen Anzüge sehr gefreut. Vielen Dank nochmal dafür.