Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von Karateschülem, die unter der Anleitung unseres Trainers Giovanni Stolfa (6. Dan DKV und JKA), Karate im DJKA-Shotokan Stil trainieren.
Wir sind in Brensbach ansässig, eine Großgemeinde im oberen Gersprenztal im schönen Odenwald.

Die Inhalte unseres Internetauftrittes sind bewusst auf das reduziert, was dem suchenden bei der Wahl eines Dojos vielleicht am ehesten interessieren wird. Da man sich inzwischen zum Thema Karate sehr umfassend auf speziell dafür entworfenen Seiten informieren kann. Im Hinblick auf die Entscheidung ob einem der Verein und die Kampfkunst Freude bereiten könnten ist der Besuch einer unserer Trainingseinheiten wahrscheinlich am aufschlussreichsten. Das Schnuppertraininig findet jeden Mittwoch um 17:00 Uhr in der Kulturhalle Brensbach statt oder ggf. in der alten Schule in Nieder-Kainsbach. Bitte immer wieder mal auf die Termine oder Startseite schauen.

Sollten noch Fragen offen sein, gibt es natürlich die Möglichkeit uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.